Überspringen zu Hauptinhalt

LiLa Business Sprachkurse in jeder Sprache.

English, Deutsch, Rumänisch, Spanisch, Niederländisch, Arabisch, Chinesisch, Russisch, … alle Sprachen.

Englischkurse bei LiLa Übersetzungsbüro und Sprachschule.

Englisch ist nach Ansicht der Europäer die nützlichste Sprache. Die Englischkurse von LiLa in Wien, Salzburg, Kitzbühel, Linz, München und Nizza gehören zu unseren beliebtesten Angeboten. Alle Niederlassungen von LiLa bieten Englischkurse an. Wir bieten Englischkurse als Einzel- und Gruppenschulungen auch für den Erwerb des Cambridge Certificate, Intensiv- oder Crashkurse, Business Englisch und Sprachlernreisen an.

Kontakt zu LiLa

Englisch nützlichste Fremdsprache für die Verständigung

Auf die Frage, welche Fremdsprache die wichtigste für das persönliche Leben ist, kann es keine einheitliche Antwort geben. Dies hängt stark von der persönlichen und beruflichen Situation ab. Trotzdem haben die Europäer hierzu eine klare Antwort: Englisch. Deshalb sind die LiLa Englischkurse und jene für Business Englisch stark nachgefragt.
Im Eurobarometer 2016 nannten 67 Prozent auf die Frage, welche Fremdsprache die nützlichste für die Verständigung sei, Englisch.
Deutsch und Französisch folgten mit mageren 17 bzw. 16 Prozent, Spanisch erreichte noch 14 Prozent. In Hinblick auf die Sprache, welche Kinder am ehesten lernen sollten, stieg der Wert für das Englische auf 79 Prozent.
Antworten auf häufige Fragen zu LiLa Sprachkursen (auch Englischkursen und Business Englisch)

Business Englisch wichtig für beruflichen Erfolg

Eine Untersuchung des Institutes für Organisation und Personal der Universität Bern (IOP) ergab vor kurzem, dass Fremdsprachenkenntnisse für Unternehmen die wichtigste Anforderung an ihre Mitarbeiter sind. Ein Englischkurs oder einer für Business Englisch ist hier hilfreich.
An Englischkurse sind beruflich oft höhere Ansprüche gelegt. Beispielsweise der Nachweis über die erworbene Sprachkompetenz zumindest auf dem Niveau eines Cambridge First Certificate. Alle LiLa Sprachkurse stellen nach Abschluss ein Zertifikat über das erreichte Sprachniveau aus. Wichtig ist es, geschäftlich benötigte Ausdrücke im Englischen zu beherrschen. Diese werden bei Business Englisch vermittelt.

Kontakt zu LiLa

Ihr Englischkurs mit LiLa

Sprachkurse mit LiLa gibt es für alle Sprachen. Besonders beliebt sind unsere Englischkurse und Business Englisch. Gern berücksichtigen wir Ihr spezielles Firmenvokabular. Wir unterrichten wann und wo Sie dies im Großraum unserer Niederlassungen in Wien, Salzburg, Linz, Kitzbühel, München oder Nizza wünschen. Wir führen auch Inhouse-Schulungen für Unternehmen durch.
Antworten auf häufige Fragen zu LiLa Sprachkursen.

Vorteile eines Englischkurses mit LiLa

Alle LiLa-Sprachkurse (auch Englischkurse und Business Englisch) sind individuell am Kenntnisstand und den Bedürfnissen unserer Kunden ausgerichtet. Eine genaue Bedarfsabsprache und ein vorgeschalteter Einstufungstest ermöglichen maximale Ergebnisse bei minimalem Zeitaufwand. Sowohl in LiLa Einzelsprachkursen wie in Gruppensprachkursen wird der Sprachfluss der Teilnehmer/innen auf geeignete Weise aktiv gefördert.

Kontakt zu LiLa

Was Kunden über uns sagen

Private Landbrauerei Schönram GmbH & Co. KG

Vielen Dank für die wirklich rasche Bearbeitung. Wir sind mit Ihrer Arbeit vollauf zufrieden.

Wüstenrot

Der Lehrstoff wurde verständlich und interessant vermittelt. Großes Lob an den Lehrer, ich würde den Kurs weiterempfehlen!

Klüber Lubrication Austria

Sehr angenehmes Klima mit beiden Trainern, besonders möchte ich die guten Lernmethoden des Lehrers hervorheben.

Plasser & Theurer

Perfekter Kurs, der zeitlich und örtlich so flexibel gestaltet war, dass er sich immer mit meinem anspruchsvollen Arbeitsalltag vereinbaren ließ, abgerundet durch einen inspirierenden Kursleiter, der im richtigen Maße zu fordern und motivieren wusste.

Palfinger GmbH

Der Unterricht bei LiLa ist ohne Abstriche zu empfehlen und ich werde Ihren Unterricht definitiv vermissen.

Porsche Austria &Co OG

Das Gruppenklima war positiv und der Lehrstoff wurde verständlich und interessant vermittelt. Super wars. Ich habe Euch bereits mehrfach im Haus weitervermittelt!

Camerata Salzburg
Cargo Speed
CCFA
Commend
Cultura Latina
derTour
Design4Pilots
Dyson
easy Relocation
Eisl GmbH
Investa Laminet
Honda
Heinz Marketing
Haslauer
HAI Aluminium
HaberlTueren
Fabelwesen Salzburg
Etherma
ENCO
EMCO Group
ITG
JUFA
Kontex
Leube
LKH Salzburg
MAS
Messezentrum
Orderman
Paedag Salzburg
PW WarenhandelsgmbH
Pythagoras
Red Bull
ROBEL Bahnbaumaschinen GmbH
Romold
RO-RA
Salewa
Sandoz
Seele Austria GmbH
Stock Realestate
Amag
Allianz
willBauen
Votorantim
UniCredit
Trilety
Trendguide
Techcon
Talent TV South
Stromberg
Amersports
Architektur Loft
Barmherzige Brüder
Bauer Massstabfabrik
Bauzone
BFZ
Bilton

Bleiben Sie mit uns in Kontakt.

Christophe Weyland, Geschäftsführer LiLa